Die Ära Urs Dürr ging zu Ende

Die Ära Urs Dürr ging zu Ende

Die IG Steinschleifen ist mit über 70 Mitgliedern die grösse Interessengruppe im Verein Freizeit Schlieren. Die vor 45 Jahren gegründete Gruppe ist sehr aktiv. Aktuell warten die Steinschleiferinnen und Steinschleifer allerdings auf das Ende der Sanierungsarbeiten der Anlage Im Moos, wo sich auch das Atelier der Gruppe befindet. Wenn alles normal läuft, sollte die Werkstatt im Sommer dieses Jahres wieder bezogen werden können.

Anlässlich der diesjährigen Mitgliederversammlung am 11. März 2020 im Restaurant Mühleacker ging gewissermassen eine Ära zu Ende. Urs Dürr trat als Präsident nach 11-jähriger Tätigkeit zurück und wurde von den vielen anwesenden Mitgliedern mit grossem Applaus zum Ehrenpräsidenten gewählt. Glücklicherweise konnte ein ausgzeichnet qualifizierter Nachfolger in der Person von Stefan Gerber (notabene der Sohn eines der IG-Gründer) gefunden werden. Die weiteren Vorstandsmitglieder stellten sich verdankenswertereweise für ein weiteres Jahr zur Verfügung.

Der Vorstand der Freizeit Schlieren dankt Urs Dürr herzlich für seine grosse Arbeit und die stets sehr angenehme Zusammenarbeit und wünscht dem neuen Präsident Stefan Gerber im neuen Amt viel Freude und eine glückliche Hand.

Die Vollversion der Homepage VIVAT wird von Ihrem Browser nicht unterstützt und darum fehlerhaft angezeigt.
Möglicherweise ist ihr Browser veraltet und nicht auf dem neuesten Stand.