Neue Bepflanzung vor dem Familienzentrum

Neue Bepflanzung vor dem Familienzentrum

Eine kleine aber fröhliche Gruppe traf sich am 7. April 2018 vor dem Familienzentrum um die Paletten-Beete auf dem Vorplatz aufzubereiten und neu zu bepflanzen. Unter der kundigen Anleitung des Obergärtners Silvano Quirici (Sohn unseres Vorstandsmitglieds Remo Quirici) wurde fleissig gereinigt und geharkt, Erde aufgefüllt und neu bepflanzt. Die verschiedenen Früchte und Kräuter werden in Kürze auch noch angeschrieben und können von allen geerntet werden. Im Gegenzug ist der Verein froh, wenn bei Bedarf von den angebrachten Giesskannen Gebrauch gemacht und die Beete gegossen werden. Zum Abschluss des natürlich ehrenamtlichen Einsatzes offerierte der Verein den fleissigen Helfern eine Wurst vom Grill und ein Getränk. Es war ein fröhliches Meeting und die Beteiligten werden sicher gerne wieder nach ihrem Werk schauen.

Die Vollversion der Homepage VIVAT wird von Ihrem Browser nicht unterstützt und darum fehlerhaft angezeigt.
Möglicherweise ist ihr Browser veraltet und nicht auf dem neuesten Stand.